Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 4
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Punks : Bürger stört Verhalten und Lärm

Rolf Engler sieht sich als Sprecher einer „schweigenden Mehrheit“ und fordert Eingreifen am Waaghaus
Stadtrat Rolf Engler fordert ein Vorgehen gegen die Punker am Ravensburger Marienplatz. Er sieht sich dabei als Sprecher einer "
Stadtrat Rolf Engler fordert ein Vorgehen gegen die Punker am Ravensburger Marienplatz. Er sieht sich dabei als Sprecher einer "schweigenden Mehrheit".
Derek Schuh

Ravensburg sz Stadtrat Rolf Engler lässt nicht locker. Vehement fordert er von der Ravensburger Stadtverwaltung ein Vorgehen gegen die Punks, die seit den Sommertagen wieder verstärkt ihren Stammplatz vor dem Waaghaus eingenommen haben. Engler sieht sich dabei nicht als einsamen Rufer, sondern als Sprecher einer „schweigenden Mehrheit“, wie er sagt. Fortlaufend werde er angesprochen von Bürgern, die sich am Erscheinungsbild und am Verhalten des Grüppchens stören.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Punks-Buerger-stoert-Verhalten-und-Laerm-_arid,5119442_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.