Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 15
Ulm

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Projektleiter Nill ist zufrieden mit der Polizeireform

Christian Nill, der wohl neuer Chef des neuen Polizeipräsidiums Ulm wird, ist mit der Polizeireform zufrieden.
Klose

Ulm/Region sz Christian Nill ist ein erfahrener Polizeichef. Früher leitete er die Polizeidirektion Ulm, seit drei Jahren ist er Präsident der Landespolizeidirektion Stuttgart. Von 2007 an war er als Gesamtverantwortlicher für das Projekt Digitalfunk Baden-Württemberg ans Innenministerium abgeordnet worden. Nill kennt sich also aus mit großen, wegweisenden Projekten für die Polizei. Doch vor der Umsetzung der Polizeireform im Land hatte er als Projektleiter anfangs durchaus Respekt, wie er nun, rund eineinhalb Jahre später, zugibt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Projektleiter-Nill-ist-zufrieden-mit-der-Polizeireform-_arid,5470602_toid,351.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.