Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 7
Schemmerhofen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

„Prayernight“ mit bekanntem TV-Pfarrer

900 Besucher kommen zu Veranstaltung der „Jugend 2000“ nach Schemmerhofen

Pfarrer Peter Mayer, die jugendlichen Organisatoren der „Prayernight“, und die Band – versammelt vor dem Kirchturm der Wallfahrtskirche in Schemmerhofen.
Pfarrer Peter Mayer, die jugendlichen Organisatoren der „Prayernight“, und die Band – versammelt vor dem Kirchturm der Wallfahrtskirche in Schemmerhofen.
Privat

Schemmerhofen sz Rund 900 Besucher sind am Wochenende zur dritten Schemmerhofer „Prayernight“ gekommen. Diese fand wieder im Aufhofer Käppele statt unter der Leitung von Pfarrer Peter Meyer. Der Prediger ist unter anderem durch seine Radiosendungen, Exerzitienreisen und TV-Auftritte bekannt und schaffte es, die meist jugendlichen Zuhörer zu begeistern. So sprach er den Zuhörern immer wieder Mut zu, unter anderem in einem Jugendgottesdienst am Sonntagmorgen. Außerdem nahm er sich Zeit für persönliche Gespräche.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Prayernight-mit-bekanntem-TV-Pfarrer-_arid,10703737_toid,185.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.