5
Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 2
Sigmaringen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Polizei löst Gelage im Prinzengarten auf

21-Jähriger greift Polizisten an und wird in die Gewahrsamszelle gebracht
Kampfsportler schlägt Angreifer in die Flucht
Kampfsportler schlägt Angreifer in die Flucht
pr

Sigmaringen sz Mehrere Beschwerden wegen ruhestörenden Lärms im Prinzengarten gingen am Donnerstag gegen 18.30 Uhr beim Polizeirevier Sigmaringen ein. Die Polizisten stellten im Prinzengarten eine fünfköpfige Gruppe im Alter zwischen 19 und 28 Jahren fest, die auf einer Grünfläche ein Trinkgelage abgehalten und achtlos Müll weggeworfen hatte.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (5)
5
Beitrag melden

@4 ( von 3 ): Danke für die Sprünge... Hab ich schon so ähnlich vermutet. Da kann man mal sehen, was Richtlinie 12.1 des Pressekodex so alles "beschönigen" kann. Zensur ist das ja nicht, musste ich mich schon mal vom Presserat belehren lassen - klar, und der Papst ist nicht katholisch oder wie?! mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
4
Beitrag melden

@3 Weil im Polizeibericht zu lesen ist, dass die erste Gruppe aus Eritreern bestand, und die zweite aus Irakern.

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
3
Beitrag melden

@2: Wieso "...aus dem Ausland..."? Versteh ich nicht - bitte helfen Sie mir auf die Sprünge!

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
2
Beitrag melden

Bereits um 16.00 Uhr waren die jungen Gäste aus dem Ausland in bester Stimmung!
Ein Spaziergang durch den Prinzengarten war trotz Begleithund nicht ratsam!

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
1
Beitrag melden

Wenn das mal nicht 1-2 Striche auf ihrer persönlichen Strichliste und keinen Kuchen zum Nachtisch heute gibt.
"Vor dem Gesetz sind alle gleich" - 2017.

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Polizei-loest-Gelage-im-Prinzengarten-auf-_arid,10633665_toid,623.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.