Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 6
Ehingen (Donau)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Plötzlich ist sie „Miss Ehingen“

Valerie Schukmann konnte ihr Glück erst nicht fassen – Jetzt bereitet sie sich auf das Landesfinale vor

Ehingen sz Dass sie jetzt „Miss Ehingen“ ist, daran musste sich die 18-jährige Valerie Schukman nach ihrer Wahl vor genau einer Woche erst einmal gewöhnen. „Als das klar war, habe ich es eigentlich gar nicht so realisiert – es kam mir unecht vor, wie ein Traum“, sagt die Ehingerin. „Es hat Tage gedauert, bis ich sagen konnte: ,Ich bin Miss Ehingen’.“ Und dabei wollte Valerie Schukmann erst gar nicht an der Wahl teilnehmen, denn so etwas hatte sie vorher noch nie gemacht. Große Chancen hatte sie sich deshalb gar nicht ausgerechnet.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Ploetzlich-ist-sie-%E2%80%9EMiss-Ehingen%E2%80%9C-_arid,10748548_toid,221.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.