Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 9
Aalen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Planungen fürs Jubiläumsjahr beginnen

Hauptversammlung des Aalener Sinfonieorchesters: Gelungener Dirigentenwechsel im vergangenen Jahr

Aalen an Im Mittelpunkt der Hauptversammlung des Aalener Sinfonieorchesters haben die Planungen für das kommende Jahr gestanden, in dem das Orchester sein 40-jähriges Bestehen feiert. „In unserem Jubiläumsjahr möchten wir unseren Konzertbesuchern, aber auch unseren Orchestermitgliedern etwas Besonderes bieten“, erläuterte der Vorsitzende Ekbert Hering. Auf dem Programm stünden neben mindestens drei Konzerten auch eine Konzertreise ins Ausland. Die Planungen dafür seien bereits angelaufen, jetzt gelte es, Sponsoren für die geplanten Aktivitäten zu finden.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Planungen-fuers-Jubilaeumsjahr-beginnen-_arid,10641036_toid,1.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.