Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 5
Lindau (Bodensee)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Pflegeunternehmen will nicht nach Achberg

Verwaltung startet Anfrage zur Tagespflege

Die Räte versuchen jetzt über die Tagespflege das Seniorenheim in der Gemeinde zu halten.
Die Räte versuchen jetzt über die Tagespflege das Seniorenheim in der Gemeinde zu halten.
Olaf Winkler

Achberg isa Das Pflegeunternehmen, mit dem die Verwaltung nach Willen des Gemeinderates Gespräche um das Seniorenheim in der Schulstraße geführt hat, will das Haus nicht übernehmen. Weil der Gemeinderat aber nach wie vor die Betreuung seiner Senioren vor Ort haben möchte, hat das Gremium nun die Verwaltung damit beauftragt das Thema Tagespflege abzuklopfen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Pflegeunternehmen-will-nicht-nach-Achberg-_arid,10769856_toid,441.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.