Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 16
Lindau (Bodensee)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Pächter der Eilguthalle sitzt auf heißen Kohlen

Der Bauausschuss berät am Dienstag über die Sanierungs- und Umbauarbeiten an dem Gebäude
Bei den Sanierungsarbeiten wird der alte Kiosk an der Eilguthalle abgerissen. Stattdessen kommt vor die Halle ein Glaspavillion
Bei den Sanierungsarbeiten wird der alte Kiosk an der Eilguthalle abgerissen. Stattdessen kommt vor die Halle ein Glaspavillion sowie ein Außenbereich im Lounge-Stil.
julia Baumann

Lindau jule Florian Zimmermann sitzt auf heißen Kohlen. Der Pächter der Eilguthalle kann es kaum erwarten, dort seinen Gastronomiebetrieb zu eröffnen. Am Dienstag berät der Lindauer Bauausschuss über sein Planungskonzept zu Sanierung und Umbau der Halle. Wenn der Ausschuss den Plänen zustimmt, will Zimmermann bereits eine Woche später die ersten Sanierungsmaßnahmen in Auftrag geben. „Wir möchten den Außenbereich bereits im Frühsommer eröffnen“, sagt Zimmermann.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Paechter-der-Eilguthalle-sitzt-auf-heissen-Kohlen-_arid,10422555_toid,441.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.