Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 22
Krauchenwies

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Optigrün investiert in Bürogebäude

Unternehmen will eine alte Halle in Göggingen umnutzen – Baubeginn soll im Februar sein
Aus dieser schon ziemlich heruntergekommenen Halle soll der neue Bürotrakt der Firma Optigrün International werden.
Jennifer Kuhlmann

Göggingen sz Der Firma Optigrün International AG in Göggingen geht es gut. In den vergangenen zwölf Jahren ist die Mitarbeiterzahl von 15 auf 41 angewachsen. Allein im vergangenen Geschäftsjahr konnte der Umsatz um 30 Prozent gesteigert werden. Das ehemalige Mehrfamilienhaus, das „Am Birkenstock“ als Firmensitz dient, ist dem Unternehmen längst zu klein geworden.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Optigruen-investiert-in-Buerogebaeude-_arid,5337881_toid,488.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.