Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 13
Altshausen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

„Ohrfeige ins Gesicht einer aufgeklärten Gesellschaft“

Neujahrsempfang im Schloss Altshausen – Herzog Carl warnt vor Falschmeldungen

Altshausen sz Carl Herzog von Württemberg hat beim Neujahrsempfang am Sonntagvormittag in der Alten Remise im Schloss Altshausen vor Falschmeldungen, sogenannten Fake-News, gewarnt. Insbesondere bei Wahlen könnten diese ihre schädliche Wirkung entfalten, sagte er mit Blick auf die bevorstehenden Bundestagswahlen im Herbst. Auch ging er auf die Situation der Flüchtlinge in Altshausen und das 500. Reformationsjubiläum ein, das 2017 vor allem von der evangelischen Kirche gefeiert wird.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Ohrfeige-ins-Gesicht-einer-aufgeklaerten-Gesellschaft-_arid,10597095_toid,520.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.