Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 18
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

OSK darf Isnyer Krankenhaus noch nicht schließen

Oberlandesgericht drängt auf neue Verhandlungen zwischen der Stadt und dem Landkreis über den Alt-Vertrag
Noch darf die Oberschwabenklinik das Isnyer Krankenhaus nicht schließen.
dpa

Stuttgart sz „Die Arbeit geht weiter, ich bin zufrieden.“ Der Isnyer Bürgermeister Rainer Magenreuter hat gestern die Fahrt nach Stuttgart nicht bereut. Auch Eva-Maria Meschenmoser, Erste Landesbeamtin beim Landkreis, sah nicht nur Negatives darin, dass das Isnyer Krankenhaus noch nicht zum 1. März geschlossen werden kann: „Wir wollten immer verhandeln, jetzt müssen wir es tun. Ich hoffe, dass uns einvernehmlich eine Lösung gelingt, das hat uns ja das Gericht aufgetragen.“

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-OSK-darf-Isnyer-Krankenhaus-noch-nicht-schliessen-_arid,5390675.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.