Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 5
Lauchheim

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Noa Beinart und Matthias Winckler ausgezeichnet

Trude-Eipperle-Rieger-Preis zum zwölften Mal auf der Kapfenburg verliehen

Zum zwölften Mal ist auf der Kapfenburg der Trude-Eipperle-Rieger-Preis verliehen worden. Das Bild zeigt von links: Landrat Klaus Pavel, Landtagspräsidentin Muhterem Aras, Bariton Matthias Winckler, Altistin Noa Beinart, Akademiedirektor Erich Hacker und Hansjörg Rieger.
Zum zwölften Mal ist auf der Kapfenburg der Trude-Eipperle-Rieger-Preis verliehen worden. Das Bild zeigt von links: Landrat Klaus Pavel, Landtagspräsidentin Muhterem Aras, Bariton Matthias Winckler, Altistin Noa Beinart, Akademiedirektor Erich Hacker
Franz Mayer

Lauchheim sz Zum zwölften Mal ist auf der Kapfenburg der Trude-Eipperle-Rieger-Preis verliehen worden. Die in Israel geborene Altistin Noa Beinart und der in München geborene Bariton Matthias Winckler begeisterten mit Kostprobern aus ihrem Repertoire über 200 Besucher und nahmen aus der Hand von Hansjörg Rieger den Preis entgegen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Noa-Beinart-und-Matthias-Winckler-ausgezeichnet-_arid,10751442_toid,294.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.