Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 2
Ellwangen (Jagst)
Lokales

Next-Generation-Party kommt an

Die Volks- und Raiffeisenbanken haben den Nachwuchs in den Club Seven eingeladen

Die Stimmung war gut bei der Next Generation-Party der Volks- und Raiffeisenbanken im Club Seven.
Die Stimmung war gut bei der Next Generation-Party der Volks- und Raiffeisenbanken im Club Seven.
Bauch

Ellwangen mab Nach der Weltsparwoche laden die Volksbanken und Raiffeisenbanken in der Region die Kinder und Jugendlichen traditionell zur Next-Generation-Party nach Ellwangen in den Club Seven ein. Mehr als 170 junge Gäste haben dort gefeiert.

Bei knackiger Discomusik mit DJ Steve Baker, Steffen Kratz und alkoholfreien Cocktails kam schnell Clubatmosphäre auf. „Die Mädels und Jungs haben sich von erfahrenen Friseurinnen vom Salon Gold wieder stylische Frisuren machen lassen und wer wollte, konnte sich noch ein Airbrush-Tattoo machen lassen“, erzählt Julian Schwarz, Mitarbeiter der Bopfinger-Bank Sechta-Ries und einer der Mitorganisatoren der Party. Mit dabei waren auch Mitarbeiter und Helfer der Raiffeisenbank Westhausen und der Abtsgmünder Bank. Großer Beliebtheit erfreute sich die Selfie-Ecke mit vielen lustigen Spielereien für den gelungenen Starauftritt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Next-Generation-Party-kommt-an-_arid,10769765_toid,290.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.