Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 23
Weingarten (Württemberg)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

New Yorker Illustrator stellt in Weingarten aus

Werkschau von Paul Hoppes Comicwelten und zeichnerischen Arbeiten im April in der Kornhausgalerie

Für die Ausstellung im April in der Kornhausgalerie brachte Paul Hoppe seine Illustrationen und Comics aus New York mit.
Für die Ausstellung im April in der Kornhausgalerie brachte Paul Hoppe seine Illustrationen und Comics aus New York mit.
Margret Welsch

Weingarten sz Aus Oberschwaben in die USA: In Weingarten aufgewachsen ging Paul Hoppe vor zwölf Jahren nach New York, um seinen Master zu machen an der renommierten „School of Visual Arts“. Seither arbeitet er als sehr erfolgreicher Illustrator in der US-Metropole. Im April zeigt eine Ausstellung in der Kornhausgalerie Weingarten Werdegang und Bandbreite seines zeichnerischen Schaffens: von Illustrationen über Comics bis zu Graphic Novels.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-New-Yorker-Illustrator-stellt-in-Weingarten-aus-_arid,10373890_toid,541.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.