1
Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneeregen 2
Lindau (Bodensee)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Neuer Ikea in Grenznähe geplant

Ikea plant ein Möbelhaus in Lustenau.
Ikea plant ein Möbelhaus in Lustenau.
David Ebener/dpa

Lindau hag In Lustenau bei Bregenz soll demnächst ein neuer IKEA-Markt eröffnen. Aus Lindau oder Friedrichshafen wäre der schwedische Möbelgigant in 25 beziehungsweise 45 Minuten zu erreichen.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

IKEA eröffnet 2019 in Memmingen. Da werde ich mir kaum ein Pickerl für das durch den Rückstau von der Schweizer Grenze komplett verstopfte Lustenau kaufen oder gar ohne Pickerl durch Bregenz und über die Bauernsträßle fahren.
Lustenau sollte mal seine Hausaufgaben machen und einen gescheiten Transit ermöglichen, bevor man die Gemeindestraßen mit weiterem Verkehr verstopft. mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Neuer-Ikea-in-Grenznaehe-geplant-_arid,10766063_toid,441.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.