Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneefall -3
Argenbühl

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Neuer Dirigent der Musikkapelle Ratzenried überrascht beim Herbstkonzert

Der „Ratzenrieder Herbst“ erstmals mit neuem Dirigent Michael Dlugosch

Der neue Dirigent Michael Dlugosch (rechts) und Heiko Kohn pfeifen zum „Dompfaff“.
Der neue Dirigent Michael Dlugosch (rechts) und Heiko Kohn pfeifen zum „Dompfaff“.
Sprenger

Argenbühl sz Wer einen Dirigenten erwartete, der seinen Dirigentenstab in der Hand hält und sich nur für die Verneigung vor dem Applaus in Richtung Publikum dreht, wurde am Samstagabend überrascht. Der neue Dirigent Michael Dlugosch, alias „Mitsch“, nimmt gerne auch mal selber das Mikrofon in die Hand, hüpft von der Bühne in die Reihen der Turn- und Festhalle Ratzenried, um die Zuhörer zu animieren oder zeigt seine Tanzkünste vor der Bühne.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Neuer-Dirigent-der-Musikkapelle-Ratzenried-ueberrascht-beim-Herbstkonzert-_arid,10762320_toid,709.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.