Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 13
Laupheim

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Nach Steinwurf auf A7: Deniz lernt wieder laufen

In einer Reha-Klinik arbeitet Deniz Öztürk daran, wieder laufen zu können
Gemeinsam schaffen sie es: Serdal Öztürk nimmt seine Frau Deniz, die auch über Weihnachten in einer Reha-Klinik sein wird, in den Arm.
Gemeinsam schaffen sie es: Serdal Öztürk nimmt seine Frau Deniz, die auch über Weihnachten in einer Reha-Klinik sein wird, in den Arm.
Roland Ray

Laupheim sz Es gibt wohl keine Schwestern, keine Pfleger, keine Ärzte und Therapeuten in diesem Flügel der Klinik, die Deniz Öztürk nicht kennen würde. Seit Mitte Oktober ist die junge Frau aus Laupheim hier in Reha. Bis Ende Februar wird sie bleiben müssen, vielleicht auch länger.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Nach-Steinwurf-auf-A7-Deniz-lernt-wieder-laufen-_arid,10586837_toid,371.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.