1
Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 21
Bad Waldsee

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Nach Demo: SZ testet Essen in Notunterkunft

Auf Anregung der Flüchtlinge wurde Angebot und Ausgabe optimiert
Ursula Maaß gibt Volker Jung, Zentralküchenleiter der OSK, und Tina Schädler vom Migrationsamt des Landratsamts, Essen in der N
Ursula Maaß gibt Volker Jung, Zentralküchenleiter der OSK, und Tina Schädler vom Migrationsamt des Landratsamts, Essen in der Notunterkunft aus.
Wolfgang Heyer

Bad Waldsee sz Im Zuge der Spontanversammlung der Flüchtlinge vor dem Rathaus ist auch leise Kritik am Essen in der Stadthalle, der aktuellen Notunterkunft des Landkreises, aufgekommen. Die SZ war vor Ort und hat das Essensangebot getestet.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

Also, da hätte ich jedesmal, wenn ich im Krnakenhaus war, einen Hungerstreik machen müssen ! Habe aber schön brav mindestens einen Teller leergegessen - den mit Wurst !

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Nach-Demo-SZ-testet-Essen-in-Notunterkunft-_arid,10395682_toid,86.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.