Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 3
Biberach an der Riß

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Nach 30 Minuten sind die ersten Gerichte ausverkauft

Flüchtlinge kochen für Biberacher
Die Besucher standen Schlange für die Köstlichkeiten, die die Flüchtlinge gekocht hatten.
Die Besucher standen Schlange für die Köstlichkeiten, die die Flüchtlinge gekocht hatten.
sz- Nadine Ezerex

Biberach sz Die Initiative „1:1 – Mensch zu Mensch“ hat gemeinsam mit dem Interkulturellen Forum für Flüchtlingshilfe für Biberacher Bürger und Asylsuchende in Biberach einen internationalen Mittagssnack im Spitalhof veranstaltet. Ziel war es, den Biberachern die kulinarischen Kostbarkeiten der Heimatländer der Geflüchteten vorzustellen und miteinander zu genießen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Nach-30-Minuten-sind-die-ersten-Gerichte-ausverkauft-_arid,10500497_toid,112.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.