Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 9
Lindau (Bodensee)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Mutter der getöteten Neunjährigen nicht mehr in U-Haft

Für die Ermittler der Lindauer Kriminalpolizei war der Fall im September belastend

Die Frau ist aus der U-Haft entlassen worden.
Die Frau ist aus der U-Haft entlassen worden.
Symbol: Stephan Jansen (dpa)

Lindau sz Der Fall ging den Lindauer Kripo-Beamten an die Nieren: Mitte September verganenen Jahres fanden Polizisten ein neunjähriges Mädchen tot in einer Lindauer Wohnung. Kurze Zeit später ist gegen seine Mutter ein Haftbefehl erlassen worden. Sie hatte gestanden, das Kind getötet zu haben. Laut Staatsanwaltschaft Kempten ist die Beschuldigte bereits im Februar aus der Haft entlassen worden. Ob und wann es zu einer Verhandlung kommt, ist noch unklar. Die Beamten der Lindauer Kriminalpolizei berichteten indes beim Jahrespressegespräch am Mittwoch, wie sehr sie an dem Geschehenen zu knabbern hatten.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Mutter-der-getoeteten-Neunjaehrigen-nicht-mehr-in-U-Haft-_arid,10681711_toid,441.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.