Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneeregen 3
Friedrichshafen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Musikalisch ein Geschenk für die Stadt

Dirigent Joachim Trost erntet Lob und Ehren im Graf-Zeppelin-Haus

Dirigent Joachim Trost (re.) wird von Kulturbürgermeister Peter Hauswald geehrt und beschenkt.
Dirigent Joachim Trost (re.) wird von Kulturbürgermeister Peter Hauswald geehrt und beschenkt.
Lena Reiner

Friedrichshafen sz An dem Ort, wo er vor 25 Jahren sein Vorsprechen als neuer Dirigent hatte, hat am Dienstagabend Joachim Trost sein 25-jähriges Jubiläum als musikalischer Leiter des Philharmonischen Chors Friedrichshafen gefeiert – im Alfred-Colsmann-Saal. Er wurde aber nicht nur für seine Treue gefeiert, sondern vor allem für das, was er menschlich und musikalisch weitergibt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Musikalisch-ein-Geschenk-fuer-die-Stadt-_arid,10090890_toid,310.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.