Schwäbische.de Schwäbische.de
Gewitter 25
Wangen im Allgäu
Lokales

Motorradfahrer schwer verletzt


Ein Motorradfahrer ist ohne fremde Schuld gestürzt.
Ein Motorradfahrer ist ohne fremde Schuld gestürzt.
pr

Wangen sz Schwer verletzt wurde ein 40-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, gegen 16.45 Uhr, auf der Kreisstraße 8007 bei Wangen. Der Mann hatte laut Polizeibericht auf dem Streckenabschnitt von Saamen in Richtung Beutelsau vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers ohne Fremdbeteiligung die Kontrolle über sein Zweirad verloren und war von der Fahrbahn abgekommen. Er wurde anschließend mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Motorradfahrer-schwer-verletzt-_arid,10686916_toid,731.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.