Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 3
Bad Saulgau

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Modenschau-Gala bei Platz Haus 21 begeistert

Fachgeschäfte präsentieren Herbst- und Winter-Kollektion - Ab heute startet die Fashion Week

Bad Saulgau sz In der ausverkauften Versandhalle der Firma Fertighaus Kampa-Platz 21 in Bad Saulgau ist am Samstagabend die diesjährige Fashion Week des Gewerbevereins UBS mit einer Modenschau eröffnet worden. Die professionell aufgemachte Show überzeugte. Es war ein Genuss, den professionellen weiblichen und männlichen Models auf dem Laufsteg zuzuschauen oder Kinder und Jugendliche bei der Präsentation von Kleidung hautnah zu erleben. Das Ganze war mit fetziger Musik untermalt, Gesangs- und Tanzeinlagen sorgten zusätzlich für Unterhaltung. Moderatorin Agnes Zimmermann nahm das Publikum in einer charmanten Art mit auf die Reise in die Welt der Mode. Zu sehen waren die Modetrends der kommenden Herbst- Wintersaison. Es überwog eine edle zurückhaltende Tongebung der Stoffe, garniert mit braunen, blauen und weinroten Farbtönen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Modenschau-Gala-bei-Platz-Haus-21-begeistert-_arid,10741292_toid,19.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.