Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneefall -3
Kißlegg
Lokales

Mitarbeiter der Sozialstation St. Vinzenz feiern Dienstjubiläum

Auszeichnungen für Pflegekräfte in Wangen und Kisslegg – „Erfahrungsschatz von unfassbarem Wert“

Wangen/Kißlegg sz In der Sozialstation St. Vinzenz in Wangen und Kißlegg konnten in diesem Jahr gleich sieben Dienstjubiläen gefeiert werden.

Wie die Station mitteilt, gratulierte Pflegedienstleiterin Simone Breuling Präsenzkraft im Wangener Team Helene Schneider zum 10-jährigen, Präsenzkraft Rita Seebauer sowie den Pflegefachkräften Rita Wöhrnschiml und Monika Schmid zum 15-jährigen Dienstjubiläum. Auch in Kißlegg gibt es drei Anlässe zum Feiern: Die beiden Präsenzkräfte Renate Strobel und Rainer Zeh sind seit zehn Jahren in Kißlegg aktiv, Pflegefachkraft Gertrud Welte unterstützt bereits seit 20 Jahren das Team.

Für Pflegedienstleiterin Gabi Wiese ein Grund zur Freude: „Für mich ist dieser Erfahrungsschatz von unfassbarem Wert. Ich habe selbst in diesem Jahr als Leitung in Kißlegg gestartet und kann auf ein eingespieltes und kompetentes Team bauen.“

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Mitarbeiter-der-Sozialstation-St-Vinzenz-feiern-Dienstjubilaeum-_arid,10773921_toid,719.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.