Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 24
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Mit zweideutiger Werbung sucht Handwerk neue Azubis

Die Dachdeckerinnung Oberschwaben hat seit Samstag einen heißen Werbespot im Netz

Ravensburg sz Mit Ding-Dong warb eigentlich immer die Firma Avon, von der frau über Jahrzehnte hinweg die Kosmetik an der Haustüre kaufen konnte. „Ding Dong“ heißt nun auch der erste Werbespot der Dachdeckerinnung Oberschwaben. Weil es ebenfalls um Haustürgeschäfte geht. Um zweifelhafte in diesem Fall, weil zwei Dachdecker offenbar mehr als nur die lecke Stelle im Dach aufspüren wollen. Vorgestellt wurde der Spot am vergangenen Samstag im Burgtheater. Mit dabei: Die weibliche Hauptdarstellerin Martina Schölzhorn bekannt aus der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ die männlichen Darsteller Thomas Jakob und Chris Gutjahr und natürlich Dachdecker aller Altersklassen, die Innungsobermeister und nicht zuletzt Drehbuchautor und Regisseur Peter Frey.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Mit-zweideutiger-Werbung-sucht-Handwerk-neue-Azubis-_arid,5155591_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.