Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 7
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Mit der SZ auf den Spuren der Welfen

Spannende Leserfahrt in Ravensburg und Weingarten wird am 20. Oktober wiederholt

Ravensburg/Weingarten sz Das Interesse an der Geschichte der Region ist groß im Mittleren Schussental. Nach der Leserfahrt auf den Spuren der Humpis im Juni war die „Schwäbische Zeitung“ deshalb nun auf den Spuren der Welfen in Weingarten und Ravensburg unterwegs. Da es an einigen Orten recht eng wurde, musste die Teilnehmerzahl auf 30 begrenzt werden. Die Veranstaltung war so begehrt, die Warteliste so lang, dass sie am kommenden Freitag, 20. Oktober wiederholt wird.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Mit-der-SZ-auf-den-Spuren-der-Welfen-_arid,10753516_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.