Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 22
Lindau (Bodensee)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Mit 2,22 Promille am Steuer des Feuerwehrautos

Feuerwehrmann fährt angetrunken zum Einsatz und verursacht Unfall
Mit 2,22 Promille am Steuer des Feuwehrautos
dpa

Lindau ow „Retten und schützen“ habe er als Feuerwehrmann stets wollen und nun durch einen Fehler sich selbst und andere in Gefahr gebracht und einen nicht unbeträchtlichen Schaden angerichtet. Dass ihm das leid tut, war dem 36-jährigen Angeklagten vor dem Amtsgericht in Lindau deutlich anzusehen. Unter Tränen drückte er sein Bedauern aus.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Mit-222-Promille-am-Steuer-des-Feuerwehrautos-_arid,5416808_toid,441.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.