Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 4
Aalen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Missbrauch: Gericht spricht 24-Jährigen frei

Psychologin attestiert Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Mädchens
Sexueller Missbrauch: Gericht spricht 24-Jährigen frei.
Sexueller Missbrauch: Gericht spricht 24-Jährigen frei.
Peter Steffen

Aalen sz Das Aalener Schöffengericht unter dem Vorsitz von Amtsrichter Martin Reuff hat einen 24-jährigen Pizzabäcker aus Heidenheim vom Vorwurf des schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern freigesprochen. Der Freispruch erfolgte quasi im zweiten Anlauf, denn der Sachverhalt wurde im März dieses Jahres schon einmal verhandelt, damals waren allerdings die vermeintlich Geschädigte und deren Mutter aus Rumänien nicht angereist.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Missbrauch-Gericht-spricht-24-Jaehrigen-frei-_arid,10720909_toid,1.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.