Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 13
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Messungen überprüfen die belastete Ravensburger Luft

Vermutete Grenzwertüberschreitungen sollen belegt werden

Vor allem der Verkehr ist für hohe Stickoxidbelastung in Städten verantwortlich. In Ravensburg wird das nun überprüft.
Vor allem der Verkehr ist für hohe Stickoxidbelastung in Städten verantwortlich. In Ravensburg wird das nun überprüft.
dpa

Ravensburg sz Während in der Stadt Stuttgart Feinstaubalarm ausgerufen ist, wird die Luftbelastung in Ravensburg noch gemessen: Seit Anfang Januar läuft an vier Standorten eine Überprüfung der Luftqualität. Ein Jahr lang sollen die Messungen dauern.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Messungen-ueberpruefen-die-belastete-Ravensburger-Luft-_arid,10378040_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.