Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 12
Hergatz

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

„Meine Entscheidung habe ich nie bereut“

Fabian Schief, Kommandant der Thanner Wehr, über den Stand zum Feuerwehrhaus und seine persönliche Zwischenbilanz
Die Feuerwehr Maria-Thann hat Anfang 2015 zwei neue Kommandanten gewählt, Fabian Schief (rechts) als Kommandant und Thomas Achberger als sein Stellvertreter. Vor allem Fabian Schief begleitete schon ab Ende 2014 den Streit um den Bau von einem oder zwei Feuerwehrhäuser. Jetzt soll das Verwaltungsgericht in der Sache entscheiden.
Die Feuerwehr Maria-Thann hat Anfang 2015 zwei neue Kommandanten gewählt, Fabian Schief (rechts) als Kommandant und Thomas Achberger als sein Stellvertreter. Vor allem Fabian Schief begleitete schon ab Ende 2014 den Streit um den Bau von einem oder zwei
Kräuter

Hergatz sz Seit mehr als einem Jahr sind Fabian Schief als Kommandant der Feuerwehr Maria-Thann und sein Stellvertreter Thomas Achberger nun schon im Dienst. Im Gespräch mit Melanie Kräuter hat Schief nun eine kleine Bilanz seines ersten Jahres gezogen und auch über das Dauerthema Neubau des Feuerwehrhauses Maria-Thann gesprochen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Meine-Entscheidung-habe-ich-nie-bereut-_arid,10459882_toid,716.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.