Schwäbische.de Schwäbische.de
Gewitter 21
Tuttlingen
Lokales

Meet & Greet mit Michael Patrick Kelly


Michael Patrick Kelly mit vier seiner Fans beim Honberg-Sommer.
Michael Patrick Kelly mit vier seiner Fans beim Honberg-Sommer.
Valerie Gerards

Tuttlingen val Sie haben wie die Honigkuchenpferde gestrahlt, die Gewinner unseres Meet & Greet, Manuela Kupferschmid aus Seitingen-Oberflacht mit ihrer Freundin Patricia Baumeister und Roman Keller mit seiner Freundin Tanja Korazija. Paddy gelang es sofort, die ehrfürchtige Schockstarre der Fans zu lösen.

„Was hat man denn gewonnen?“, fragte er in die Runde, stieß mit allen an und erzählte ganz locker von seinem Konzert in Berlin. Manuela erinnerte ihn an eine alte Foto-Love-Story in der Bravo. „Das war so eine Sache, bei der man mitmachen musste. Ich habe aber gesagt, ,Ich küsse die nicht!’“. Und Tanja gestand ihm, wie verliebt sie als Kind in ihn war und sogar ein Lied für ihn geschrieben hatte. Er war superfreundlich, am Ende nahm er sich Zeit für Fotos mit jedem einzelnen. Ein wirklich unprätentiöser, sympathischer Sänger - Chapeau!

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Meet-Greet-mit-Michael-Patrick-Kelly-_arid,10702732_toid,705.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.