Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 15
Salem

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Markdorfer Gospelchor singt für guten Zweck

Der Markdorfer Gospelchor bei seinem Konzert.
mas

Salem mas Der Gospelchor Markdorf hat in Neufrach ein Benefizkonzert zugunsten der Kinderstiftung Bodensee gegeben. Als Aktionsbündnis will die Kinderstiftung Bodensee Impulse für einen Kinderförderung im Bodenseekreis geben. Eigens für das Konzert hatte der Chor neue Lieder einstudiert. Dass sich das gelohnt hatte, wurde schon beim Einzug der Sänger in die Kirche klar. Zunächst waren nur die Frauen zu hören, die als erste in Richtung Altarraum schritten. Nach und nach baute sich ein Gesamtchor auf, als auch die Männer singend in den Kirchenraum einzogen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Markdorfer-Gospelchor-singt-fuer-guten-Zweck-_arid,5336203_toid,484.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.