Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 17
Bingen bei Sigmaringen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Marathon-Läufer sammelt 1500 Euro für guten Zweck

Er spendet das Geld an die Angelo-Stiftung, die krebskranke Kinder unterstützt – Benefizgala in Bingen geplant
Nach dem Lauf freut sich Rainer Schwanz vor dem Reichtagsgebäude über seine Leistung.
Nach dem Lauf freut sich Rainer Schwanz vor dem Reichtagsgebäude über seine Leistung.
privat

Bingen sz Die Angelo-Stiftung, die krebskranke Kinder unterstützt, erfährt immer mehr Unterstützung. Der Schwenninger Rainer Schwanz hat am Berlin-Marathon teilgenommen und für die Stiftung insgesamt 1543 Euro gesammelt. Außerdem geben die A-capella-Band Josefslust und der Liedermacher Jan Egdmann ein Benefizkonzert zugunsten der Stiftung in Bingen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Marathon-Laeufer-sammelt-1500-Euro-fuer-guten-Zweck-_arid,10317341_toid,598.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.