StartseiteRegionalOberschwabenRavensburgFamilie mit Beil getötet: Chronologie einer Bluttat

Schock

Familie mit Beil getötet: Chronologie einer Bluttat

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

Familie mit Beil getötet: Chronologie einer Bluttat
Veröffentlicht:02.07.2016, 01:46

Artikel teilen:

Ein 53-Jähriger hat allen Erkenntnissen nach in Untereschach (Kreis Ravensburg ) seine 37-jährige Frau sowie seine beiden Stieftöchter im Alter von 14 und 18 Jahren mit einem Beil und einem Messer getötet. Er hat die Tat gestanden. Die fünfjährige Tochter hat überlebt.

Der Familienvater arbeitet bei einem großem Unternehmen in Friedrichshafen. Nach Angaben der Nachbarn war die Polizei vor drei Tagen nachts mit drei Einsatzfahrzeugen schon einmal am heutigen Tatort. Die Familie galt als freundlich, offen, gut aufgestellt.

Sehen Sie die Pressekonferenz der Polizei im Videostream .

Nutzer unserer LiveApp kommen hier zu einer größeren Ansicht der Chronik .