1
Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 4
Friedrichshafen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Mann rettet sich durch Sprung aus dem Fenster

Haus in Paulinenstraße brennt komplett aus – Sechs Menschen verletzt

Friedrichshafen sz In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist in der Paulinenstraße ein Wohnhaus ausgebrannt. Dabei sind von den sechs Bewohnern drei teilweise schwer verletzt worden. Ein Bewohner versuchte sich durch einen waghalsigen Sprung aus dem Fenster zu retten.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

Die Bewohner in dem Artikel als Störenfriede zu verunglimpfen ist äußerst reißerisch und hat an dieser Stelle nichts zu suchen. Die Brandursache ist immer noch ungeklärt, und man könnte sich auch fragen, was die Verfasserin damit bezweckt. Lieber sollte man sich mit der maroden Unterbringung beschaeftigen und nicht Menschen mit psychischen Erkrankungen mal so nebenbei aburteilen. Pfui für diesen Seitenhieb auf die auch sehr netten Menschen, die hier Schlimmes erleben. Hochachtungsvoll LG mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Mann-rettet-sich-durch-Sprung-aus-dem-Fenster-_arid,10756377_toid,310.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.