Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 17
Biberach an der Riß
Lokales

Mann befriedigt sich vor Mädchen

Wieder einmal hat sich ein Mann vor Kindern selbstbefriedigt.
Wieder einmal hat sich ein Mann vor Kindern selbstbefriedigt.
dpa

Biberach sz Wieder einmal meldet die Polizei, dass sich ein Mann in einer öffentlichen Parkanlage in Biberach vor Jugendlichen selbstbefriedigt hat. Diesmal ereignete sich der Vorfall im Stadtpark am Gigelberg, ein etwa 40-Jähriger saß am Sonntag gegen 16 Uhr auf einer Bank.

Laut Polizeibericht hatte er die Hand in der Hose. In der Nähe saßen drei Jugendliche auf einer anderen Bank. Der Unbekannte machte durch Pfiffe auf sich aufmerksam. Als die drei Mädchen zu dem Mann schauten, befriedigte sich dieser, mit der Hand in der Hose, selbst. Die Jugendlichen ergriffen die Flucht, konnten aber beobachten, dass der Unbekannte mit einem Fahrrad wegfuhr.

Zeugen mögen sich bei der Polizei melden

Bei der Polizei haben die Mädchen den Mann wie folgt beschrieben: Der Unbekannte soll etwa 40 Jahre alt sein und dunkle Haare haben. Er trug eine schwarze kurze Sporthose, ein weißes T-Shirt, dunkle Sportschuhe und einen silbernen Fahrradhelm. Die Ermittler hoffen auf Zeugenhinweise. Wer Angabe machen kann, möge sich unter Telefon 07351/4470 an die Ermittler in Biberach wenden.

In der Vergangenheit ereigneten sich im Stadtgebiet ähnliche Vorfälle. Auf dem Gelände einer Schule und im Wielandpark entblößte ein Mann sein Glied vor Kindern. Die Zeugen beschrieben den Unbekannten immer als Radfahrer.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Mann-befriedigt-sich-vor-Maedchen-_arid,10715387_toid,112.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.