Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 5
Ehingen (Donau)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Mann bedroht in Ehingen Schüler mit Messer

Mit einem Messer hat ein Mann in Ehingen einen Schüler bedroht.
Mit einem Messer hat ein Mann in Ehingen einen Schüler bedroht.
Dillinger, Yannick

Ehingen sz In Ehingen ist am Mittwoch ein Schüler bedroht worden, wie die Polizei erst jetzt mitteilt. Wie der 14-Jährige später der Polizei schilderte, war er kurz vor 8 Uhr auf dem Weg zur Schule. Mit seinem Rad wollte er den Wolfertpark durchqueren. Plötzlich habe ihn ein Unbekannter mit einem Messer bedroht.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Mann-bedroht-in-Ehingen-Schueler-mit-Messer-_arid,10757467_toid,221.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.