Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 3
Meersburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

„Man muss einfach eine Rampensau sein“

Der ehemalige DHG-Schüler Christian Miebach spricht über seine Erfahrungen auf der Musicalbühne in Berlin

Meersburg lst 2009 hat Christian Miebach am Meersburger Droste-Hülshoff-Gymnasium sein Abitur gemacht. Inzwischen studiert der 24-jährige Musical an der Berliner Universität der Künste und steht im Theater des Westens in „Gefährten“ auf der Bühne. Vor einem Besuch eines DHG-Abitur-Jahrgangs in Berlin hat sich SZ-Redakteurin Laura Strahl mit dem Bühnendarsteller über seinen Berufsweg unterhalten.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Man-muss-einfach-eine-Rampensau-sein-_arid,5632934_toid,483.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.