1
Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig -1
Achstetten

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Mädchen aus Biberach in Ägypten festgehalten

Ein Mädchen aus dem Kreis Biberach wird von seinem Vater in Ägypten festgehalten

Achstetten sz Wenn sie an das letzte Telefonat mit ihrer Tochter denkt, steigen Elina Meister Tränen in die Augen. „Sie wollte gar nicht auflegen. Ich habe ihr erzählt, dass ihr Kindergarten-Abschlussfest bald ist und da hat sie angefangen zu weinen.“ Das war Ende Juli vergangenen Jahres. Lucias Vater hält das sechsjährige Mädchen nämlich in Ägypten fest.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

Drum prüfe - wer sich ewig bindet !

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Maedchen-aus-Biberach-in-Aegypten-festgehalten-_arid,10617149_toid,357.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.