Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneefall 1
Aulendorf
Lokales

Lkw und Auto stoßen zusammen


Nachdem das geladene Heizöl aus der Zugmaschine in ein Ersatzfahrzeug umgepumpt worden war, wurde der Lkw zu einer Werkstatt geschleppt. Da bei der Kollision der beiden Fahrzeuge auch Elektrokabel des Lastwagens freigelegt worden waren und Funken geschlagen hatten, rückte auch die Feuerwehr Aulendorf mit 20 Mann an.
Nachdem das geladene Heizöl aus der Zugmaschine in ein Ersatzfahrzeug umgepumpt worden war, wurde der Lkw zu einer Werkstatt geschleppt. Da bei der Kollision der beiden Fahrzeuge auch Elektrokabel des Lastwagens freigelegt worden waren und Funken gesch
Feuerwehr Aulendorf

Tannhausen sz Einen Leichtverletzter und einen Sachschaden von rund 20 000 Euro hat ein Verkehrsunfall am Montagmorgen gegen 6.15 Uhr auf der L 275 in Haslach gefordert.

Der 62-jährige Fahrer eines Tanklastzuges hatte laut Polizei von der Landesstraße nach links in Richtung Aulendorf abbiegen wollen und war auf der schneebedeckten Fahrbahn in das Auto eines entgegenkommenden 30-jährigen Mannes gerutscht, der von Bad Schussenried kommend in Richtung Bad Waldsee unterwegs war. Der Autofahrer wurde leicht verletzt, konnte aber nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Lkw-und-Auto-stossen-zusammen-_arid,10782168_toid,84.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.