Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 3
Weingarten (Württemberg)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Linke nominiert Tübinger für Wahl

 Gotthilf Lorch (rechts) und Roberto Salerno wurden einstimmig als Kandidat bzw. Ersatzbewerber der Linken für die Landtagswahl
Gotthilf Lorch (rechts) und Roberto Salerno wurden einstimmig als Kandidat bzw. Ersatzbewerber der Linken für die Landtagswahl nominiert.
privat

Weingarten sz Bei der Mitgliederversammlung der Partei „Die Linke“ in Weingarten ist Gotthilf Lorch aus Tübingen als Erstkandidadat im Wahlkreis Ravensburg für die Landtagswahl einstimmig nominiert worden. Ersatzkandidat ist Roberto Salerno aus Meckenbeuren.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Linke-nominiert-Tuebinger-fuer-Wahl-_arid,4172706_toid,541.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.