Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 7
Friedrichshafen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Leon Hahn kommt in jedes Wohnzimmer

Der 26-jährige Bundestagskandidat der SPD verstärkt Online-Präsenz und sucht das Gespräch mit den Bürgern

Seit’ an Seit’ ziehen sie in den Wahlkampf: SPD-Bundestagskandidat Leon Hahn (links) und SPD-Kreisvorsitzender Dieter Stauber.
Seit’ an Seit’ ziehen sie in den Wahlkampf: SPD-Bundestagskandidat Leon Hahn (links) und SPD-Kreisvorsitzender Dieter Stauber.
Anton Fuchsloch

Friedrichshafen sz Leon Hahn verteilt Denkzettel und fordert Denkzettel. Die kleinen quadratischen Flyer hat der 26-Jährige immer dabei. Für den Bundestagskandidaten der SPD im Wahlkreis Bodensee dienen sie als Einladung zum Dialog. „Ich will mit den Leuten reden und nicht über sie“, steht drauf, daneben ein leeres Feld zum Schreiben: „Einfach abfotografieren und an 0152/52614091.“ So simpel bandelt es sich in Zeiten digitaler Vernetzung an. Doch Hahn will mehr: „Ich komme in jedes Wohnzimmer“, versichert er beim Pressegespräch auf der Terrasse des Rathaus-Café.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Leon-Hahn-kommt-in-jedes-Wohnzimmer-_arid,10648289_toid,310.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.