Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt -1
Eberhardzell

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Lebenstraum: Profimusiker

Michel Stirner kam beim Pop-Camp bis in die letzte Runde – Jetzt will er London seine Karriere vorantreiben
Seine Stimme, seine Gitarre und etwas Technik. Mehr braucht Michel Stirner nicht, um gute Musik zu machen und die Menge damit zu begeistern.
Seine Stimme, seine Gitarre und etwas Technik. Mehr braucht Michel Stirner nicht, um gute Musik zu machen und die Menge damit zu begeistern.
Katrin Bölstler

Eberhardzell sz Wer ihn hört, kann kaum glauben, dass Michel Stirner erst vor zwei Jahren mit dem Gitarre spielen angefangen hat. Das erscheint ein viel zu kurzer Zeitraum, um so gut zu werden. Erst kürzlich spielte der 18-Jährige bei der Eröffnung des Biberacher Jugendhaus’ und der Biberacher Musiknacht und zog dabei einige Aufmerksamkeit auf sich. Höhepunkt seiner bisherigen Musikerkarriere: Er war einer der Finalisten im Pop-Camp, einem Wettbewerb, den der Deutsche Musikrat ausrichtet.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Lebenstraum-Profimusiker-_arid,10669070_toid,119.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.