2
Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 10
Laupheim

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Laupheimer erleben Chaos am Istanbul-Airport

Urlaubs-Rückflug aus Ruanda endet im Frust

Laupheim/Istanbul sz Zehntausende Flugreisende saßen in den Tagen ab Dreikönig wegen heftiger Schneefälle auf dem Atatürk-Flughafen in Istanbul fest. Den internationalen Medien war das kaum mehr als ein paar Zeilchen wert – sehr zum Erstaunen einer Reisegruppe aus Laupheim, die dort, laut eigener Aussage, fünf Tage lang die Hölle auf Erden erlebte.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (2)
2
Beitrag melden

Wär eine Reise macht der kann was erzählen, dann lieber Urlaub am Bodensee und die Welt ist in Ordnung. Ist eben eine Lebenserfahrung der besonderen Art die man mit zunehmendem Alter nicht mehr gebraucht.

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
1
Beitrag melden

Christina Sauter rief daraufhin einen Bekannten mit Regierungskontakten an. Entsprechende Kontakte sind auch in der Türkei wichtig: So drückte man ihr fünf Bordkarten mit handschriftlich bezeichneten Sitzplatznummern in die Hand. mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Laupheimer-erleben-Chaos-am-Istanbul-Airport-_arid,10598009_toid,371.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.