Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 7
Aalen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Kubus: Enchilada und Rossmann ziehen um

Neuer Magnet im Süden eröffnet am 31. August – Italienisches Restaurant Aposto macht bereits am 19. August auf
Noch gute drei Wochen und am oberen Marktplatz kehrt wieder Leben ein. Das neue Einkaufscenter Kubus Aalen am Markt öffnet am 31. August seine Pforten.
Noch gute drei Wochen und am oberen Marktplatz kehrt wieder Leben ein. Das neue Einkaufscenter Kubus Aalen am Markt öffnet am 31. August seine Pforten.
Fotos: Verena schiegl

Aalen sz Noch dreieinhalb Wochen. Dann öffnet das neue Einkaufscenter Kubus Aalen am Markt am Donnerstag, 31. August, seine Pforten. Bereits am Samstag, 19. August, können sich die Aalener und Gäste von außerhalb aber bereits auf die Eröffnung des italienischen Restaurants Aposto im ersten Obergeschoss des gläsernen Kubus’ freuen. Als weitere Gastronomie wird das Enchilada in dem neuen Magneten im Süden vertreten sein. Für die Mitarbeiter der Gastrokette steht jetzt der Umzug von der Friedhofstraße an den Marktplatz an. Ebenfalls ihren Standort wechseln Ende August die Beschäftigten der Drogeriemarktkette Rossmann. Sie ziehen von der jetzigen Filiale am Marktplatz gegenüber in den Neubau.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Kubus-Enchilada-und-Rossmann-ziehen-um-_arid,10715753_toid,1.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.