Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 1
Mengen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Kroaten kennen keine Blasmusik

Umso begeisterter werden die Musiker aus Ennetach in Novska empfangen

So etwas haben viele in Novska noch nie gesehen oder gehört: Blasmusiker wie die aus Ennetach gibt es in Kroatien nicht. Deshalb hatte sich Bürgermeister Marin Pileti
 extra den Musikverein Ennetach gewünscht.
So etwas haben viele in Novska noch nie gesehen oder gehört: Blasmusiker wie die aus Ennetach gibt es in Kroatien nicht. Deshalb hatte sich Bürgermeister Marin Pileti extra den Musikverein Ennetach gewünscht.
Jennifer Kuhlmann

Novska jek Die Musiker aus Ennetach sind in Novska mit offenen Armen und großen Augen empfangen worden. Weil es in Kroatien keine Blasmusik gibt und Novskas Bürrgermeister Marin Piletic bei den Heimattagen den Musikverein Ennetach im Festzelt live erlebt hatte, hatte er sie kurzerhand zum Lukasfest nach Novska eingeladen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Kroaten-kennen-keine-Blasmusik-_arid,10755109_toid,60.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.