Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 23
Ellwangen (Jagst)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Kretschmann eröffnet Windpark Ellwanger Berge

Ellenberg sz Brechend voll ist das Festzelt am Freitagnachmittag bei der Eröffnung des Windparks Ellwanger Berge gewesen. Kein Wunder, kam doch Winfried Kretschmann zu dem Bürgerfest am Fuße von Windrad sechs. Den lautesten Applaus gab es, als Ellenbergs Bürgermeister Rainer Knecht den Ministerpräsidenten um eine Beteiligung von Ellenberg und Jagstzell an den Pachteinnahmen und um Mittel für eine bedarfsgerechte Nachtbefeuerung bat. Kretschmann wiederum lobte die Bürger, „die durch ihr Fest zeigen, dass sie positiv finden, was hier stattfindet“.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Kretschmann-eroeffnet-Windpark-Ellwanger-Berge-_arid,10670951_toid,290.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.