Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 15
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Kreissenioren fordern mehr Barrierefreiheit

Viele Wohnungen sind heute bereits barrierefrei ausgestattet.
Archiv

Kreis Tuttlingen sz In Sachen barrierefreies Planen und Bauen besteht im Kreis Tuttlingen noch dringender Handlungsbedarf. Das wurde bei der jüngsten Vorstandssitzung des Kreisseniorenrates Tuttlingen (KRS) deutlich, bei der Architektin Cornelia Lurz aus Mühlheim/Konstanz mit den Ratsmitgliedern über das Thema diskutierte. In einer der nächsten Sitzungen will der KSR nun mit den Verantwortlichen der Handwerks- und Architektenkammer nach Verbesserungen und Lösungen suchen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Kreissenioren-fordern-mehr-Barrierefreiheit-_arid,5210833.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.