Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 20
Aulendorf

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Kornhaus-Eck landet bei Stadtrat im Hof

Steht schon seit vergangenem Dezember nicht mehr, sorgt aber immer noch für Diskussionsstoff: das Kornhaus in der Unterstadt. Am
Steht schon seit vergangenem Dezember nicht mehr, sorgt aber immer noch für Diskussionsstoff: das Kornhaus in der Unterstadt. Am Freitagnacht wurden die Reste des Gebäudes FWV-Gemeinderat Michael Osdoba vor das Haus gelegt.

Aulendorf sz Der Abriss des Kornhauses ist im Gemeinderat Aulendorf lange diskutiert worden. Nachdem Kurt Harsch das Gebäude im Dezember abgerissen hatte, kehrte Ruhe ein – bis vergangenen Freitag. In der Nacht zum 1. Mai wurde das letzte Kornhaus-Eck abgetragen und FWV-Gemeinderat Michael Osdoba in den Hof gelegt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Kornhaus-Eck-landet-bei-Stadtrat-im-Hof-_arid,4093463_toid,84.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.