Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 3
Lauchheim

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Konstantin Wecker auf Schloss Kapfenburg

Drei grandiose Stunden Konstantin Wecker auf Schloss Kapfenburg

Mit seinem Programm „Poesie und Widerstand“ hat Konstantin Wecker das Publikum auf der Kapfenburg begeistert.
Mit seinem Programm „Poesie und Widerstand“ hat Konstantin Wecker das Publikum auf der Kapfenburg begeistert.
Peter Schlipf

Lauchheim sz Nach der fantasievollen und spektakulären Eröffnung am Freitagabend ist das Festival auf der Kapfenburg am Samstag mit eher nachdenklichen Tönen weitergegangen. Konstantin Wecker war auf der Burg und wurde vom Publikum gefeiert.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Konstantin-Wecker-auf-Schloss-Kapfenburg-_arid,10706963_toid,294.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.